Bento


           Bax


29.07.2018

Bax und Bento haben sich super in ihren neuen Familien eingelebt .

Wir freuen uns sehr und erhalten fast täglich neue Bilder und Berichte!

Auch in ihrem neuen Zuhause haben wir beide schon besucht.

 

 

 

 

07.10.2018 Wie die Zeit vergeht...…….

Die Jungs sind nun schon 6 Monate alt.

Beide entwickeln sich prächtig und haben sich super in                   ihren Familien eingelebt.

Nach wie vor hören wir sehr oft von den Beiden und freuen uns über ständig neue Bilder...…...

 

14.10.2018 Marlies war mit Bento bereits im Alter von 6 1/2 Monaten zur Nachzuchtbeurteilung in Michelstadt.

Die beiden haben das richtig klasse gemacht und viel Lob bekommen.

Ihm wurde ein sehr freundliches Wesen und ausgeprägter Beutetrieb bescheinigt. Mit allen Stationen hatte er null Probleme. Es wurde kein zuchtausschliessender Fehler festgestellt.

Wir sind soooo stolz auf den Bub !!!! 

 

 

20.10.2018

Bax beim fleißig üben in der Junghundegruppe bei uns in Babenhausen

Oktober 2018 - neue Bilder von Bax

Oktober 2018 - neue Bilder von Bento

Bax - November 2018

Bento November 2018

Bento Januar/Februar 2019

09.03.2019 war in Flörsheim zur NZB

Josi und Bax haben das super gemacht !

Richter Lang meinte : genau so wie es sein sollte !

Bei der Erscheinungsbildkontrolle freundlich und problemlos, keine Zucht ausschließende Fehler, beim Parcours ebenfalls problemlos, temperamentvoll und mit ausgeprägtem Beutetrieb!

Wir sind sehr stolz auf die beiden !

 

22.03.2019 Was die Zeit vergeht - die Buben sind 1 Jahr alt geworden.

Denise und Bax im April bei uns in Babenhausen bei CreaCanis Seminar - die zwei hatten richtig Spaß !

 

Marlies und Bento (12 1/2 Monate alt) haben am 13.04.2019 bereits die

Jugendbeurteilung bestanden.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden.